Mörderstimmung im Museum – Krimilesung im Faust-Museum

Krimilesung „Mörderstimmung im Museum“
am Samstag, den 07. Mai 2016 um 19.00 Uhr im Faust-Museum

Am Samstag, den 7. Mai 2016 um 19.00 Uhr präsentiert das Team des Faust-Museums/Faust-Archivs ein weiteres Mal die beliebte Veranstaltung

„Mörderstimmung im Museum“ – Krimilesung im Faust-Museum.

Der renommierte Schauspieler, Rezitator und Moderator Alexander O. Miller aus Mannheim liest in der einzigartigen Kulisse des abendlich dämmrigen Faust-Museums eine breite Palette faustischer und spannender Kriminalgeschichten.
Dabei schlüpft Alexander O. Miller wieder in verschiedene Rollen, taucht ein in nahe und entfernte Zeiten und Räume und vermittelt durch seine Ausdruckskraft Spannung, Grauen und angenehmes Gruseln.

Dass ein Mord dem Täter auf ewig die Last eines persönlichen Teufelspaktes aufs Gewissen bindet wird dabei ebenso deutlich, wie auch die Phantasie des Mörders in der Wahl des Mordinstruments und die Kunst des Autors im Spinnen scheinbar auswegloser Situationen.

Erholung winkt in der Pause mit wie stets exzellenten „Mörder-Häppchen“ der Knittlinger Landfrauen. Auch dieses Mal wird das Fingerfood mit Überlebensgarantie thematisch auf die Krimigeschichten abgestimmt sein.Der Startschuss für das kriminalistische Spektakel fällt um 19.00 Uhr im ersten Stock des Faust-Museums.Im Anschluss an die Krimilesung besteht die Möglichkeit, einen Einblick mit Taschenlampen in die Zeit des historischen Georg Johann Faust zu werfen.

Das Faust-Museum/Faust-Archiv Knittlingen lädt herzlich ein zur Krimi-Lesung am

Samstag, den 07. Mai 2016 um 19.00 Uhr im Faust-Museum der Stadt Knittlingen.

Karten für die Krimi-Lesung inklusive Eintritt in das Museum, Bewirtung in der Pause und Taschenlampen-Führung:

15,– €/Person.

Die Krimilesung ist nur für Erwachsene!

Karten gibt es im Faust-Museum oder im Faust-Archiv, Reservierung unter:
Tel.: 07043/ 9506922 und 07043/ 951610 oder E-Mail: